Close Button
Infos
Datenschutz
Text
We are looking forward to your visit to Hotel Paradies!
Submit Button
Small but nice
dishes for
great taste

Restaurant – Bistro in Tirolo near Merano

„It’s not
only about
apples.“

The other delicacies we serve in our Bistro in Dorf Tirol are equally enticing. The paradisiacal view from the terrace naturally contributes to making this place a stage for culinary adventures and the little breaks in between your outdoor experiences. Whether you stop by after a stroll on the Falknerpromenade or return from a mountain hike, we pamper you with fresh specialties.

Our bistro - for heavenly enjoyment

Our menu at the bistro in Dorf Tirol may not be particularly large. However, you will find many delicacies prepared with love, such as our homemade pasta, which becomes a delight for the palate with plenty of fresh ingredients. Homemade spaetzle, dumplings, bruschetta with local, aromatic tomatoes, a crisp salad as refreshment on a warm summer day, or the famous Kaiserschmarrn.

There’s always a reason to celebrate. And the perfect setting for an event or party is our Bistro in Dorf Tirol. We warmly welcome you to celebrate with us. Naturally, we create individual menus for you to meet the taste of your guests and yours. We also gladly cater to travel groups with our savoury or sweet creations after prior reservation.

book now

Located directly on the Falknerpromenade, you can take a seat on our panoramic terrace and let your eyes wander over the landscape if the weather is fine. If the sun isn't shining, we'll be happy to serve you the culinary highlights daily from 11:30 a.m. to 2:30 p.m. in our restaurant. Please note that our Bistro is closed on Mondays.

book a table

Restaurant & Bistro Tirolo

Would you like to treat yourself to homemade creations from the Paradies kitchen in the evening as well? Then book a table at the Paradies restaurant.

Close Button
Infos
Datenschutz
Text
Wir freuen uns auf Ihren Besuch im Paradies.
Submit Button
Kleine, feine
Speisen für
großen Genuss

Restaurant – Bistro Dorf Tirol bei Meran

„Es muss
nicht immer
ein Apfel sein.“

Auch die anderen Köstlichkeiten, die wir in unserem Bistro in Dorf Tirol servieren, sind verführerisch. Die paradiesische Aussicht von der Terrasse trägt natürlich auch dazu bei, diesen Ort zur Bühne für kulinarische Abenteuer und die kleine Auszeit zu machen. Egal ob Sie nach einem Spaziergang auf der Falknerpromenade bei uns einkehren oder gerade von der Bergtour zurückkommen: Wir verwöhnen mit frischen Spezialitäten.

Unser Bistro - für paradiesischen Genuss

Unsere Speisekarte im Bistro in Dorf Tirol mag nicht besonders groß sein. Dafür finden sich darauf viele mit Liebe zubereitete Köstlichkeiten, wie zum Beispiel unsere hausgemachte Pasta, die mit vielen frischen Zutaten zum Gaumenschmeichler wird. Selbstgemachte Spatzln, Knödel, die Bruschetti mit heimischen, aromatischen Tomaten, ein knackiger Salat als Erfrischung an einem warmen Sommertag oder der berühmte Kaiserschmarren.

Es gibt Grund zu feiern? Dann sind Sie in unserem Bistro in Dorf Tirol genau richtig. Gerne heißen wir Sie nämlich auch für Ihre Feier bei uns willkommen. Natürlich erstellen wir individuelle Menüs für Sie zusammen, um Ihren und den Geschmack Ihrer Gäste zu treffen. Auch Reisegruppen verwöhnen wir nach Vorreservierung gerne mit unseren herzhaften oder süßen Kreationen.

jetzt reservieren

Direkt an der Falknerpromenade gelegen, können Sie sich bei schönem Wetter auf unserer Panoramaterrasse niederlassen und den Blick über die Landschaft schweifen lassen. Sollte die Sonne einmal nicht scheinen, servieren wir Ihnen die Genusshighlights gerne täglich von 11:30 bis 14:30 Uhr in unserem Restaurant. Bitte beachten Sie, dass unser Bistro am Montag geschlossen bleibt.

Tisch reservieren

Restaurant & Bistro Dorf Tirol

Sie möchten sich auch abends mit hausgemachten Kreationen aus der Paradies-Küche verwöhnen lassen? Dann reservieren Sie als externer Besucher einen Tisch im Paradies.